Kundenbetreuer/in, Tickethotline f. Muscials, Festivals, Konzerte
Beschreibung
Unser Auftraggeber vertreibt Tickets für rockige Musicals, coole Festivals, und legendäre Konzerte. Unsere Mitarbeiter nehmen die Ticketbestellungen entgegen und beantworten Kundenrückfragen rund um die gebuchten Veranstaltungen. Sie sorgen so für leuchtende Augen und unvergessliche Momente bei den Kunden. Wenn Sie Spaß an der Kommunikation haben und gern serviceorientiert arbeiten, sind Sie die ideale Verstärkung für unser Team. Bewerben Sie sich jetzt!
IHRE AUFGABEN
o Telefonische Kundenbetreuung
o Beantwortung von Kundenrückfragen
o Buchung von Tickets
IHR PROFIL
o PC- Kenntnisse sind vorhanden
o gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
o erste Erfahrungen im Inbound von Vorteil
o Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
o hohe Serviceorientierung
IHRE UNTERLAGEN
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:
Interact Tele Service AG / Frau Hammermeister-Friese
Gebrüder Boll Str. 1c, 17033 Neubrandenburg
Telefon: +49 395 569 92 38
E-Mail: bewerbungnb(a)interact-ag.de