Call Center Agent / Inbound
Beschreibung
Verdienst bei VZ:1900,00 Euro /// TZ:1400,00 Euro + Fahrtkostenzuschuss und Prämien
Call Center Agenten/ Kundenbetreuer für einen Online Versandhandel im Inbound. Berater für den Kundenservice m/w - Versand- u. Retourenmanagement
Aufgabenbereich:
fachkompetente Betreuung und Beratung von Privatkunden rund um den Versand, Retouren und Rechnungen
Problemanalyse und Klärung mit Versanddienstleistern
Nachverfolgung und Dokumentation der Versandhistorie
fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
Was Sie mitbringen sollten:
Freude und Geschick im Umgang mit Kunden
Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Was Sie von uns erwarten können:
ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit
ausführliche, bezahlte Schulung - > Schulungsdauer (2-6 Wochen)
Sonn & Feiertagszuschläge
umfassende, praxisnahe und voll bezahlte Einarbeitung
lukrative, leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlichen Prämien
regelmäßige Trainings und Coachings
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Gerne beantwortet unser Recruiting-Team vorab Ihre Fragen.
Für Infos & Bewerbungen sind wir für Sie unter der Tel.: 0231 909 889 39 erreichbar.