Sie können am Telefon Überzeugen? Überzeugen Sie uns. :-)
Beschreibung
Ich suche für ein modernes Unternehmen eine/n Kundendienstberater/in (m/w)
Ihre Aufgaben:
- telefonische Abwicklung der Kunden
- Auskünfte verteilen
- Beratungsgespräche durchführen und Problemlösungen erarbeiten
- Verwaltung der Datenbank
- Anrufe der Kunden entgegennehmen, bearbeiten und weiterleiten
- Inhalte und Ergebnisse der Kundengespräche dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten
- Beantwortung von E-Mail, Fax etc.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine freundliche Telefonstimme und können gut auf Menschen eingehen
- Eine hohe Auffassungsgabe ermöglicht einen leichteren Einstieg
Wir bieten:
- übertarifliche Bezahlung 10,50 Euro brutto/Std.
- Arbeitsort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar
- langfristiger Einsatz